Digitale Kartensets für engere Beziehungen & emotionale Verbundenheit.

Beziehungen sind wie Pflanzen.

Man muss sie pflegen, um sie zum Wachsen zu bringen.

 

Mit meinen digitalen Kartensetz stellst du dir & Anderen Fragen, die du sonst nicht stellen würdest.

 

Das Führen von intensiven & ehrlichen Gesprächen ist durch unserem geschäftigen Leben häufig eine Herausforderung & kommt zu kurz. Das Ausdrücken unserer wahren Gefühle kann schwerfallen, obwohl das Bedürfnis nach starker emotionaler Bindung groß ist.

 

Manchmal kann es sich anfühlen, als hätten wir die Verbindung zu uns selbst oder zu anderen verloren.

 

Um wieder eine sichere, vertraute & emotionale Verbindung herzustellen & noch mehr zu festigen, kreiere ich verschiedene digitale Karten-Sets mit tiefen Fragen & Antworten, welche du bequem von deinem Handy aus nutzen kannst.

 

Perfekt für...

  • ... intensive Gespräche mit deiner Partnerin oder deinem Partner
  • ... für Autofahrten
  • ... um dich & deine Liebsten noch besser kennenzulernen


Alle Kartendecks


Wahre Liebe Leben (NEU)

- Paar Edition - 

 

Digitales Kartendeck

 

11€ statt 22€ (Kennenlernpreis)



Meine Mission mit den Kartendecks

Ich glaube an starke Verbindungen, an die Entwicklung von innigen Beziehungen, die auf Vertrauen, Wertschätzung & Offenheit beruhen.

 

Mein Ziel ist es, einen sicheren Raum zu schaffen, in dem du bzw. ihr euch frei ausdrücken könnt, weil ihr wisst, dass euer Emotionen ohne Vorurteilung angenommen & wertgeschätzt werden.


Verbindung

 

 Die Kartendecks entwickle ich, um das warme Gefühl von Verbindung & Intimität wiederherzustellen & zu stärken. Momente wieder aufleben zu lassen, altes & neues übereinander (wieder)erkennen & herauszufinden.

Sich gehört & gesehen fühlen

 

 Einen sicheren Ort kreieren, um Gefühle auszudrücken & anzunehmen, insbesondere, wenn dies normalerweise schwerfällt. Erhalte die Chance, deinen eignen Emotionen mit Wertschätzung zu begegnen & neue Wege zu finden, sie besser auszudrücken.


Mehr Tiefgang

 

 Die Welt wird immer schnelllebiger & oberflächlicher - dagegen möchte ich mit meinen Kartensets angehen.

Flexibel in der Anwendung

 

 Die Fragen in den Kartensets sind so gestaltet, dass du sie an seinen eigenen Bedürfnissen anpassen kann. Je nach Thema & Schwerpunkt, wie Liebe, Selbstliebe, Erinnerungen oder Gefühle, kannst du dich auf bestimmte Themen konzentrieren oder auf Fragen, welche dir besonders wichtig sind.



Fragen zu den Kartensets

Wie nutzte ich die Kartensets? Wie spielt man diese?

  • Du kannst diese bequem von deinem Handy öffnen. Lest euch bzw. lies dir die Fragen durch & spüre rein, was für ein Gefühl taucht auf bei der Antwort. Insbesondere, wenn die Fragen gegenseitig gestellt werden, kommt es zu einer intensiveren Kommunikation & tieferen Verbindung zu einander.

Zu welchen Anlässen kann ich die Kartensets spielen?

  • Je nach Kartenset eignen sich entspannte Runden mit Freunden, Zeit mit dir selbst oder auch entspannte Zweisamkeit. Für Urlaube, entspannte Abende oder Autofahrten perfekt.

Ich weiß nicht, ob/ und wie ich die richtige Antworten auf die Fragen finden kann

  • Es geht nicht um "richtig" oder "falsch", sondern das Mitteilen deiner Empfindungen & deiner Sichtweisen. Nur so können wir eine bessere Verbindung zu uns selbst & zu anderen aufbauen.

Was ist, wenn sich jemand unwohl fühlt? Was kann ich tun?

  • Sei präsent & da. Frage die Person, was sie gerade benötigt.